Mittwoch, 16. August 2017

Nähbloggertreffen 2.0




Anfang Juli gab es vier Instagramaccounts, die an einem Wochenende alle mehr oder weniger den selben Inhalt teilten.

Es war wieder so weit und ich konnte endlich Maira, Elli und Nadine wiedersehen. Dieses Mal bei Elli in Speyer.

Es wurde sehr viel geratscht, gekichert und auch genäht. Aber was genau entstanden ist, wird erst morgen verraten ;)

Ich finde es immer etwas schwierig ein solches Wochenende zu beschreiben und ich bin umso dankbarer, dass Nadine das schon ziemlich gut geschafft hat und möchte euch deshalb auf ihren Blogpost hinweisen, wo ihr unser Wochenende in Worte gefasst und mit vielen Bildern nochmal nachlesen könnt. Hier entlang bitte!


Freut euch auf morgen, dann gibt es mein Ergebnis des Wochenendes zu sehen!

Alles Liebe
*Laura*






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Worte, ich freu mich über jeden Kommentar!
*Laura*