Montag, 2. März 2015

Bei den Przewalski-Pferden

Vor ein paar Wochen hat uns meine liebe Cousine aus dem Norden Deutschlands für ein Wochenende besucht. Die Glückliche durfte die Zeugnisferien genießen...sie ist eine richtige Pferde Liebhaberin und da war es klar, dass am Sonntag irgendein Ausflug ansteht, in dem auch ein Pferd vorkommt...;)

Bei uns in der Nähe gibt es "wilde" Przewalski. Also machte wir uns auf den Weg und schauten und in einem abgezäunten Bereich die Przewalsi-Pferde an, die ursprünglich aus der Mongolei kommen und nach Deutschland gebracht wurden um die Heide zu erhalten...als Gärtner sozusagen *gg

Es war ein sehr schöner, verschneiter Sonntagnachmittag und ich nahm meine Kamera mit. Ein paar Bilder möchte ich euch nun also zeigen :) 


















Ich hatte sehr großen Spaß am Fotographieren und mir gefallen die Bilder haupsächlich deshalb, weil sie durch den Schnee so schön hell wurden.

Habt eine schöne Woche ihr Lieben.
Liebe Grüße,
*Laura*  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Worte, ich freu mich über jeden Kommentar!
*Laura*