Montag, 1. Dezember 2014

Einen schönen Advent...


...das wünsche ich euch sehr! Einfach mal Zeit haben zum Karten schreiben, Plätzchen essen und backen, einen Tee trinken, das Strickzeug hervorzukramen, einen Weihnachtsfilm zu kucken, ein weihnachtliches Lieblingsbuch zu verschmökern oder auch einfach mal nix tun und nur genießen...!

Ich weiß, dass das einfacher gesagt als getan ist, aber ich werde mich auch bemühen nicht zu sehr im Weihnachtsstress zu versinken, sondern mich auch nochmal darauf zückzubesinnen warum wir denn eigentlich Weihnachten feiern:



"Denn Gott hat die Menschen so sehr geliebt, dass er seinen einzigen Sohn für sie hergab. Jeder, der an ihn glaubt, wird nicht zugrunde gehen, sondern das ewige Leben haben."

        
                                                                                                                         Johannes 3,16


Ich finde das ist einfach ein wahnsinnig toller Vers, der nur so von Gottes Liebe sprüht! <3

In diesem Sinne wünsche ich euch nun einen gesegneten Abend und einen guten Start in die Adventszeit!



Liebe Grüße,
*Laura*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Worte, ich freu mich über jeden Kommentar!
*Laura*