Samstag, 4. Oktober 2014

#Halloherbst14 Ammersee-Edition

So ein Feiertag ist doch echt was tolles! Vor allem dann, wenn er auf einem Freitag fällt. Und da hat man dann wunderbar Zeit etwas schönes mit der Familie und Freunden zu unternehmen. Bei uns fiel die Entscheidung auf den Ammersee. 
Mit dem Zug hinfahren, ein bisschen Dampferfahren lecker essen und spazieren gehen und dann noch die große Dampferrunde mitnehmen. In der früh sah das Wetter noch ziemlich neblig und kalt aus, aber dann kam die Sonne doch noch raus und wir hatten ein traumhaft schönes Wetter. 

Aber wie ihr wisst sagt ein Bild ja mehr als tausend Worte und ihr dürft euch jetzt auf eine kleine Bilderflut freuen ;)




















Ich hoffe, ihr hattet gestern auch einen schönen Tag mit viel Sonnenschein.
Genießt noch das restliche Wochenende!
Liebe Grüße,
*Laura*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Worte, ich freu mich über jeden Kommentar!
*Laura*