Sonntag, 7. September 2014

Eine Tasche für einen Clown


Ich bin wieder da :) Seit heute morgen um 7.00 Uhr befinde ich mich gut erholt wieder in Deutschland. Unser Urlaub war wunderschön, aber dazu werde ich euch in den nächsten Tagen mehr erzählen und vor allem ein paar von den gefühlt hunderdrölfzig Bildern zeigen ;)

Aber nun zu einem Projekt, das ich schon vor dem Urlaub genäht und verschickt habe, denn...ja genau, diese Tasche wird bald einem Clown gehören. Genauer gesagt, meiner Tante. Sie hat eine Ausbildung zum Clown gemacht und spielt beispielsweise auf Festen oder auch mal im Krankenhaus oder in Altenheimen.
 Und wie zu jedem anderen Clown gehören auch zu ihr Ballons, aus denen man Blumen, Tiere und Deko zaubern kann. Allerdings war ihre alte Tasche schon ziemlich abgenutzt und geht langsam kaputt. Da liegt es natürlich nahe, dass ich ihr eine neue Tasche nähe.

Den Schnitt habe ich mir selbst zusammengebastelt und der Stoff ist vom Stoffmarkt. 
Ansich war sie schnell genäht, mit fertigem Gurtband und ohne Innentaschen...ein schönes kleines Projekt also mal für zwischendurch :) Ich könnte mir aber auch gut vorstellen, sie ohne Gurtband nochmals zu nähen und sie dann als Kosmetiktäschchen zu verwenden...mal sehen ;)

Alles Liebe,
*Laura

Schnitt: Eigener
Stoff: Stoffmarkt
Gurtband: Lokaler Stoffladen
Reißverschluss: Jajasio


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Worte, ich freu mich über jeden Kommentar!
*Laura*