Freitag, 13. Juni 2014

Waffeln fürs Wochenende {Rezept}

Heute habe ich das erste Rezept von meinem Geburtstag für euch!
Waffeln...ich liebe sie mit Eis, Erdbeeren, Sahne...hmmm...


 

 

  Waffeln


Zutaten:
  • 400 ml Milch
  • 400 g Mehl
  • 225 g Butter
  • 150 g Zucker
  • 2 Eier
  • 1 PK Vanillerzucker
  • 1 TL Backpulver


Zubereitung:

Alle Zutaten miteinander zu einem glatten Teig mit dem Handrührgerät vermengen und ca 5 Minuten rühren.
Anschließend die Waffeln in einem Waffeleisen ausbacken und dann mit frischen Erdbeeren, Schlagsahne und Eis servieren und...genießen...!





Ich wünsche euch viel Spaß beim Ausprobieren und Essen!
Genießt das Wochenende und macht´s euch gemütlich :)

Alles Liebe,
*Laura*

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Worte, ich freu mich über jeden Kommentar!
*Laura*